Kabarett aus dem Hausruck

.

                                            Premiere Nov. 2016

 

 

 

 

„am Ende des Tages“ 

ein Ratgeber-Kabarett?

 

Worum geht es am Ende des Tages tatsächlich in der Schlager-musik? Wurden Kinder früher besser erzogen? Wusste NSA schon immer alles? Woran ist am Karfreitag der kleine Feldhase verendet, wieso kann eine Laktoseunverträglichkeit ein Glücksfall sein und warum heißt am Ende des Tages das neue BLITZGNEISSER-Programm

„am Ende des Tages“?

 

Fragen über Fragen, die am Anfang des Tages nicht gestellt wurden. BLITZGNEISSER bieten in ihrem 2stündigen Programm Lösungsansätze und das sowohl mit Worten als auch in musikalischen Form. Hasen Fritz, Josef Bürschtinger und Professor Gscheid spielen wichtige Rollen, Hubert Fellner führt durch den Abend, Hannes Brandl entlockt seiner Gitarre wohlklingende Töne und gemeinsam wird sogar "Sex, drugs & Rock & Roll" heraufbeschworen.

 


 

Übrigens: „am Ende des Tages“ beginnt am Anfang und endet am Ende. Ob dabei alle Fragen beantwortet werden und ob das nun bereits vierte BLITZGNEISSER-Programm wieder „hinreissend, spritzig, geistreich und aus dem Leben gegriffen ist (Originalzitat eines Besuchers), davon sollte man sich persönlich überzeugen – und zwar bei einer Vorstellung (Termine?).

 

BLITZGNEISSER freuen sich über DEINEN/EUREN/IHREN Besuch und wünschen

viel Vergnügen!